BEAUTY: MOTHER NATURE COSMETICS ACTIVATED CHARCOAL POWDER*

27 Februar 2018

Hallo ihr Lieben.
Einige von euch haben vielleicht schon auf Insta gesehen, dass ich euch das Aktivkohlepulver von Mother Nature Cosmetics gezeigt habe.
Da aber ein ausführlicher Bericht doch ganz interessant zu dem Produkt sein könnte, wollte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Als Info vorab, das Aktivkohlepulver ist momentan im Angebot und kostet statt 17,95€ gerade 13,95€.



Und das sagt Mother Nature über die Aktivkohle:
Natürlich weiße Zähne 
https://www.mn-cosmetics.com/collections/all-products/products/charcoal-powderDie natürliche Zahnaufhellung, die ins Schwarze trifft: Unser MOTHER NATURE Aktivkohlepulver besteht aus rein organischem Kokosschalenpulver und enthält keine chemischen oder tierischen Zusatzstoffe. Es ist geschmacksneutral und bindet Farbpartikel, die durch Kaffe-, Tee- und Rotweingenuss für Verunreinigungen an den Zähnen sorgen. Zudem stärkt es die Mundflora und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein natürlich strahlend weißes Lächeln. Aufgrund seiner feinen Mikrogranulate reinigt es schonend auch empfindliche Zähne und ist auch für sensibles Zahnfleisch geeignet.

Inhaltsstoffe (INCI):
CHARCOAL POWDER


Die Anwendung ist ganz simple. Mother Nature empfiehlt eine weiche Zahnbürste zu nehmen, aber das ist ja im Endeffekt euch überlassen, welche ihr gerne benutzen wollt.
Dann müsst ihr eigentlich nur eure Zahnbürste in das Pulver tauchen und eure Zähne wie gehabt für zwei Minuten putzen.
Am Ende den Mund gründlich ausspülen und ihr seid fertig, simple oder nicht?
Auf der Verpackung steht man soll es 1-2 mal am Tag verwenden, dazu muss ich sagen, dass ich es nicht so oft verwendet habe und auch erst mal nicht vorhabe es so oft zu verwenden.
Alle 2 Tage einmal haben für mich schon komplett gelangt, um ein Ergebnis zu erzielen.
Da das Ergebnis aber nicht so ein riesen großer Unterschied zu vorher war und ich euch kein überarbeitetes Bild hochladen wollte, habe ich das mit dem Vergleichsbild erst mal gelassen, weil es einfach nicht mit der Kamera einzufangen war.
Falls ich die nächsten Tage einen riesen Unterschied feststellen werde, kommt vielleicht noch ein Bild auf Insta online.

Ich muss sagen, es war am Anfang schon etwas seltsam sich mit dem schwarzen Pulver die Zähne zu putzen, aber man gewöhnt sich genauso daran, wie an Öl ziehen.
Wobei ich sagen muss, dass die Variante mit dem Zähneputzen definitiv angenehmer ist als Ölziehen.
Für alle, die den Post davor nicht gelesen haben, Mother Nature Cosmetics verzichtet komplett auf Tierversuche und ist reine Naturkosmetik.
Also falls ihr eure Zähne mal aufhellen möchtet und Öl ziehen für euch nicht das richtige ist und ihr nicht zu chemischen Produkten greifen möchtet, dann solltet ihr das Aktivkohlepulver definitiv mal testen und ihr werdet sehen, dass man keine Chemie braucht, um seine Zähne weißer zu bekommen.
Falls ihr einen schnellen intensiven Effekt erzielen wollt, würde ich das Produkt erst mal jeden Tag benutzen und dann nur noch alle zwei bis drei Tage.
In Kombination mit dem Aktivkohlepulver kann ich euch dann auch noch Öl ziehen empfehlen, das hellt eure Zähne auch nochmal ein Stück auf und ist genauso natürlich wie das Pulver.
Zudem hat Ölziehen noch viele weitere gute Benefits und sollte definitiv mal von euch ausprobiert werden.








 
*PRSample
Der Beitrag ist nicht bezahlt und entspricht komplett meiner eigenen Meinung

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.