HEJ WHEY & RIEGEL REVIEW

28 November 2017

Hallo ihr Lieben.
Nach dem ich meinen Frust nun überwunden habe, möchte ich euch heute eine kleine Review über meine Bestellung von Hej geben.
Schon lange habe ich überlegt mir das Schoko Proteinpulver zu kaufen und auch mal die Riegel zu testen.
Ich hab nach dem Sport meistens so Hunger, dass mir ein Shake meistens nicht reicht, ich aber auch nicht immer die Lust habe zu kochen, deswegen dachte ich, die Riegel von Hej wären eine gute Alternative, wenn man mal zu faul ist.
Die Auswahl an Riegeln ist ja unendlich und da das Richtige zu finden ist nicht gerade einfach.
Da Hej und deren Produkte ja von sehr vielen Instagrammern angeworben werden und immer als so lecker und gut beschrieben werden, habe ich den Black friday mal genutzt, um mir was zu bestellen.
Ich habe mir das natural Whey Protein in Schokolade gekauft und den Proteinriegel mit dem Geschmack chocolate and almonds, dazu gab es gratis noch einen Riegel, den ich bis jetzt aber noch nicht getestet habe, ihr seht ihn aber auf den Bildern.


Und um vielleicht direkt mal auf den Punkt zu kommen, ich bin wirklich enttäuscht von den Produkten, gerade wo sie ja so angeworben wurden, dass sie so lecker wären.
Die Nährwerte beider Produkte sind wirklich nicht schlecht, da kann man sich nicht beschweren, woran es leider mangelt, ist meiner Meinung nach der Geschmack.


Vorgestern habe ich den Riegel getestet und schon beim Aufmachen, kam ein künstlicher nicht gerade angenehmer Geruch entgegen, aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen, schließlich soll er ja schmecken und nicht gut riechen.
Kommen wir zum Geschmackstest, ich habe bis jetzt nur einen halben Riegel runterbekommen, weil er meiner Meinung nach, nach Pappe schmeckt.
Im Mund teilen sich quasi die einzelnen Schichten des Riegels und er schmeckt überhaupt nicht nach Schokolade, sondern mehr nach nichts, auch wenn das hart klingt, der Riegel ist an sich auch sehr trocken, was überhaupt nicht mein Fall ist.
Das Einzige was man sieht und auch schmeckt sind die paar Mandelstücke in dem Riegel, aber ansonsten war das leider kein Geschmackserlebnis.
Da esse ich lieber ein Snickers, was schmeckt und schlechte Nährwerte hat als einen Riegel, der nach Pappe schmeckt und Proteine hat.
Von mir also definitiv keine Kaufempfehlung.


Jetzt hatte ich mir ja auch noch das Proteinpulver gekauft und gestern nach dem Training hatte ich dann mal die Chance dazu es zu testen.
Laut Packung soll man zwei Löffel also 30g des Pulvers in 300ml Milch mischen.
Ich habe dazu meinen Natural Mojo Shaker benutzt, den ich unheimlich liebe, die sind einfach super.
Also Pulver und Milch in den Shaker gegeben und geschüttelt und geschüttelt und geschüttelt.
Leider hat sich das Pulver nicht ganz mit der Milch verbunden, den am Ende war immer noch genug Pulver am Rand und am Shaker innen.
Geschmacklich hat mich leider auch das Pulver nicht überzeugt, es war viel viel zu süß und hat auch hier wieder nicht nach Schokolade geschmeckt sonder einfach nur super süß.
Riechen tut das Pulver wirklich gut und schön nach Schokolade aber geschmacklich ist auch hier wieder nicht viel zu erwarten.
Also auch hier von mir keine Kaufempfehlung, außer ihr steht auf wirklich süßes Zeug.
Ich finde es schade, dass die Produkte mich nicht überzeugen konnten, aber vielleicht hilft einigen die Review.
Habt ihr schon Produkte von Hej getestet?
Wie fandet ihr sie ?

2 Kommentare

  1. die sehen echt lecker aus :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. It looks yummy 😉 Great post dear!

    lexisslittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umstänen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du dazu in der Datenschutzerklärung von Google.

Latest Instagrams

© Marie Luis. Design by FCD.